BS Linz 10 Ukraine-Hilfe

Dank und Anerkennung für Mitmenschlichkeit

Das Rote Kreuz Linz bedankte sich im Rahmen einer Auszeichnungsfeier am 19.09.2022 u.a. bei Menschen, die sich im Zuge der Katastropheneinsätze Pandemie und Menschen auf der Flucht durch besondere Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung auszeichneten. Dazu zählte auch der Lehrkörper der Berufsschule 10 für das außergewöhnliche Hilfsprojekt zur Versorgung von ukrainischen Flüchtlingen mit selbstproduzierten Lebensmitteln.

Für die einzigartige Zusammenarbeit wurde der Projektleiter der BS Linz 10 Johann Burian und Claudia Gleich geehrt. Stellvertretend für alle anderen fleißigen Hände in der BS Linz 10 durfte auch die Direktorin Hildegard Hunger die Auszeichnung entgegennehmen.

Wir bedanken uns beim Land OÖ, dass das Hilfsprojekt auch im laufenden Schuljahr fortgeführt werden darf.